Wer ein “Warum” hat,

dem ist kein “Wie” zu schwer.

(Friedrich Nietzsche)

Das bin ich

(c) Vera Maria Lenz
(c) Vera Maria Lenz

Vera Maria Lenz (ehem. Baß-Waffler)

- Heilpraktikerin für Psychotherapie -

 

Nach meinem Lehramtsstudium und einer Ausbildung zur Industriekauffrau war ich zunächst als Einkäuferin und als kaufmännische Projektmanagerin in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Nach meiner Tätigkeit in der stationären Jugendhilfe bin ich zwischenzeitlich wieder in eine kaufmännische Position der Privatwirtschaft zurückgekehrt. Zusätzlich halte ich Fachvorträge beispielsweise zu den Themen Burn-Out und Trauer.

 

Erfolgreich besuchte Ausbildungen:

Academic Associate in Viktor Frankl's Logotherapy

Licensed Practitioner of Neuro-Linguistig Programming - zertifiziert von Dr. Richard Bandler (Society of NLP)

psychologische Beratung

Burnout-Beratung

Trauerbegleitung

 

Matrix Quantenheilung mit systemischer Aufstellung

Hypnose (Grundlagen)

Angst- & Traumatherapie

EMDR - Eye Movement Desensitisation and Reprocessing

EMI - Eye Movement Integration

Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers

DBT - Dialektisch Behaviorale Therapie - Achtsamkeit -